Schülerpraktika - Brandenburg an der Havel

ZF Getriebe Brandenburg GmbH • Brandenburg an der Havel

Matching starten

Du möchtest herausfinden, welche Jobs am besten zu dir und deinen Fähigkeiten passen? Lass dich matchen!

Brandenburg an der Havel

ab sofort

Hier kannst du bei uns reinschnuppern

Du bist auf der Suche nach dem richtigen Beruf, weißt aber noch gar nicht, was du werden möchtest? Nur, dass es vielleicht etwas Handwerkliches sein soll? Bei uns findest du die Antwort: Bei einem Schülerpraktikum in der Ausbildungswerkstatt am Standort Brandenburg. Während der Praktikumszeit lernst du die wichtigsten Tätigkeiten eines Industriemechanikers an der Werkbank und an der Maschine kennen. Der Clou: Du baust dabei eigenständig eine komplette Schreibtischgarnitur. Betreut wirst du während deines Praktikums von unseren Auszubildenden.

Voraussetzungen und Ausbildungsdauer

Wenn du bei uns Praxiserfahrungen sammeln willst, kannst du das ausschließlich im Rahmen der offiziellen Praktikumswochen deiner Schule tun.

Folg uns auf Social Media

Folg uns auf Social Media

Ansprechpartner

Susanne Resech

Erstausbildung
 

+49 3381 372100

ZF Getriebe Brandenburg GmbH

Caasmannstr. 9
14770 Brandenburg an der Havel